Der geheime Schlüssel zum Universum
Ich bin auf dieses Buch gestoßen, als ich verschiedene Veröffentlichungen von Stephen Hawking gesucht habe. Stephen Hawking ist einer der bedeutensten Astrophysiker unserer Zeit. Er hat mit seiner Tochter Lucy dieses Buch geschrieben, um Kindern und Jugendlichen einen Einstieg in die Physik unsere Universums zu bieten.
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich kann es gerade den Schülern empfehlen, die in der 6. und 7. Klasse erste Berührungen mit diesem Fach haben. Aber es ist natürlich auch für alle anderen sehr interessant und lehrreich geschrieben.

2 Kommentare


  1. Das Buch und das Hörbuch gibt es in der Kieler Stadtbücherei, s. Katalog.

  2. Fenna-Fabienne Just

    Dieses Buch vermittelt das Wissen in einer packenden und spannenden Geschichte.

Comments are closed.