(Klasse 8)

Liebe Schülerinnen und Schüler,

durch die besondere Situation möchte ich das 3. Arbeitsheft hier zur Verfügung stellen.

Bitte bearbeite erst den ersten Teil, bevor ihr mit den praktischen Aufgaben (2. Teil) beginnt.

Beachte bitte unbedingt die Sicherheitshinweise.

Durch die besondere Situation wird dein Arbeitsmappe nicht direkt bewertet. Allerdings hast du die Möglichkeit, deine aktuellen Leistungen weiter zu verbessern und damit deine Lernleistung abzurunden.

Grundsätzlich gilt allerdings, dass du hier nicht für deinen Lehrer lernst oder für eine gute Note. Vielmehr geht es darum, deine Umwelt zu verstehen und damit umgehen zu können. Ich habe daher für diese letzte Epoche ein Thema gewählt, welches du zu Hause bearbeiten kannst und was dich vielleicht interessieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.